Aery - Ancient Empires
In Aery - Ancient Empires spielst du einen kleinen vogelähnlichen Geist, der die Entwicklung alter Zivilisationen beobachtet. Du wirst unbekannte, riesige und wunderschöne Umgebungen entdecken und das Gefühl des Fliegens genießen können, während du eine ganze Welt voller Schönheit und kleiner Geheimnisse erkundest.In jedem Gebiet der Welt musst du eine bestimmte Anzahl von Erinnerungsscherben finden, um dich an den Weg zu erinnern, der zu deinem Ziel führt und die Geschichte voranzutreiben. Sobald du alle Erinnerungsstücke gefunden hast, kannst du das nächste Gebiet erkunden.