Little Ant Adventure
Little Ant Adventure ist ein bezauberndes 2D-Plattformspiel, bei dem du eine mutige Ameise durch drei lebendige Welten voller Fallen, Feinde und Herausforderungen führst. Mit 15 handgefertigten Levels, handgezeichneten Animationen und einem eindrucksvollen Soundtrack kann selbst der kleinste Held große Hindernisse überwinden!