Winterlight - Where silence says it all
Entdecke eine Geschichte von bittersüßer Heimkehr, die zum Nachdenken anregt! Als Elias in die Küstenstadt zurückkehrt, die ihm einst Schutz bot, wird er in einen langsamen Winter der Verbindung, Erinnerung und stillen Entscheidungen gezogen. Übernimm die Rolle dieses jungen Mannes und leite seine Entscheidungen, umgeben von der Wärme junger und alter Stadtbewohner, die oft in einer Buchhandlung bei einem gemeinsamen Kaffee Gespräche führen. Winterlight ist ein besinnliches Visual-Novel-Abenteuer über die Heimkehr, die Auseinandersetzung mit Trauer und das Lernen, das Gewöhnliche über die persönliche Flucht zu akzeptieren. Genieße ein Abenteuer in einer verzweigten Erzählung mit sinnvollen Entscheidungen, gefüllt mit emotionaler Reife und schönen Illustrationen. Gehe in deinem eigenen Tempo vor, während du alle möglichen Ergebnisse für Elias erkundest.