Fran Bow
Nachdem sie den grausamen Tod ihrer Eltern miterlebt hat, wird ein Mädchen namens Fran im Oswald Asylum eingesperrt. Um die grausamen Experimente der Anstalt zu überleben, verabreicht Fran sich selbst Medikamente, die ihr die Fähigkeit verleihen, eine finstere alternative Welt zu sehen: die Ultrareality. Begleite Fran auf ihrer epischen Reise durch die Ultrareality, um herauszufinden, wer ihre Eltern getötet hat, ihren Kater Mr. Midnight wiederzufinden und zu Tante Grace, der einzigen noch lebenden Verwandten, zurückzukehren.