Talisman: Digital 5th Edition
Das klassische Fantasy-Brettspiel kehrt zurück als Talisman: Digital 5th Edition. Bearbeite zum ersten Mal das Talisman-Deck und gestalte epische Abenteuer, die du allein oder mit Freunden spielen kannst. Entdecke eine Welt, in der jede Reise eine neue Erfahrung ist – in dieser neuesten digitalen Adaption des beliebten Fantasy-Abenteuer-Brettspiels. Talisman: Digital 5th Edition ist mehr als nur ein visuelles Update: Es bietet eine Fülle von Verbesserungen, die dein Abenteuer zur definitiven digitalen Talisman-Adaption machen.