Kingdom Shell - White Temple Edition
Die magische Muschel, die das Königreich seit Jahrhunderten beschützt hat, ist zerbrochen. Horden von albtraumhaften Kreaturen überrennen nun das Königreich und terrorisieren seine Bewohner. Der Weiße Tempel, der seit Jahrhunderten über das Königreich wacht, kann dieser Bedrohung nicht alleine begegnen. Er ist gezwungen, Hilfe bei Elias zu suchen, einem Halbblut, in dessen Adern das Blut der Albträume fließt. Er könnte die einzige Hoffnung des Königreichs sein. Erkunde die Länder des Königreichs, bekämpfe Horden von albtraumhaften Kreaturen und mächtigen Bossen, finde Geheimnisse, hilf den Bewohnern in Not und verhindere die drohende Katastrophe.