Mad Experiments 2: Escape Room
Eine Fortsetzung des preisgekrönten, plattformübergreifenden Multiplayer-Escape-Games Mad Experiments. Alleine oder mit bis zu 5 Freunden folgst du der Geschichte von Hildegarde und Professor Cheshire, erkundest reichhaltige Umgebungen, um Hinweise zu finden, und löst knifflige Rätsel, um zu entkommen! ENTKOMMEN MIT FREUNDEN Spiele alleine oder im Team von bis zu 6 Spielern! In der Ego-Perspektive erkunde und sammle Hinweise, die dir helfen, die Rätsel der Räume zu lösen. Während du Rätsel löst, enthüllst du Stücke der Geschichte und kommst der Ausfahrt näher. Fordere dich selbst mit einem Zeitlimit heraus oder nimm dir Zeit und spiele im Relax-Modus mit unbegrenzter Zeit! FINDEN SIE HINWEISE UND ENTHÜLLEN SIE EINE DUNKLE GESCHICHTE Das Spiel ist die Fortsetzung von Mad Experiments 1: Escape Room, das 2020 veröffentlicht wurde. In diesem neuen Spiel wirst du die letzten Kapitel der Geschichte von Professor Cheshire erkunden. Inspiriert von echten Escape Rooms sind 1 bis 6 Spieler vom Professor in seinem Institut gefangen. Er nutzt diesen Ort und seine Versuchspersonen, um an deren Gehirnen und Gedanken zu experimentieren, um ein Heilmittel für seine kranke Tochter Hildegarde zu finden. Auf seiner Suche, sie zu retten, verliert er den Verstand und verwandelt das Institut in ein Gefängnis-Labor. Die Spieler erleben die Erinnerungen eines seiner Patienten und reisen durch 4 Räume, um die Geheimnisse des Cheshire-Instituts zu entschlüsseln. Interagiere mit und untersuche Dutzende von Objekten, um die Geheimnisse der Räume aufzudecken und zu verstehen, warum der Professor all dies tut. ENTKOMMEN SIE VIEREN NEUEN KAPITELN Prolog: Das Büro von Professor Cheshire – Erkunde das Büro von Professor Cheshire und nutze seine experimentellen Geräte, um zu entkommen! Kapitel 1: Die Bibliothek – Im Cheshire Institut eingesperrt, ging Hildegarde früher in die Bibliothek, um mehr Wissen über die Welt zu erlangen. Sie entdeckte einzigartige Geheimnisse und traf auf einen faszinierenden Krähen-Automaten. Kapitel 2: Das Gewächshaus – Der Professor stellt seine Gifte und Heilmittel aus Pflanzenextrakten im viktorianischen Gewächshaus des Instituts her. Du wirst Gase, Gifte und Pflanzen manipulieren, um diesem gefährlichen Ort zu entkommen! Kapitel 3: Der Zug – Dieser Zug bringt alle hinein und hinaus aus dem Institut. Im letzten Waggon gibt es eine Destillerie, die es dir ermöglicht, ein Gift herzustellen, das das Leben von Cheshire beenden und seine Experimente für immer stoppen könnte!