Montezuma's Revenge - The 40th Anniversary Edition
Erlebe ein zeitloses, klassisches Adventure, das jetzt zum ersten Mal voll entwickelt und komplett ist! Der klassische, seitlich scrollende Plattformer Montezuma’s Revenge kehrt in glorreichem 2.5D zurück und Pedros Abenteuer ist mit 100 komplizierten Räumen, die es zu erforschen gilt, umfangreicher als je zuvor! Das einstmals unfertige Spiel wurde zu seinem 40. Jubiläum zu neuem Leben erweckt und entspricht nun voll und ganz der Vision seines Schöpfers, Robert Jaeger. Diesmal kannst du zwischen Pedro als Entdecker und seiner Schwester Rosita als Entdeckerin wählen, um tief in die gefährlichen Ruinen abzutauchen und nach unvorstellbaren Schätzen zu jagen! Montezuma’s Revenge: The 40th Anniversary Edition wurde von Grund auf mit farbenfroher 3D-Grafik neu gemacht, wobei der 2D-Spielstil des Originals von 1983 erhalten wurde. Renne, springe und klettere durch komplizierte Kammern, um wertvolle Artefakte zu sammeln sowie gefährlichen Fallen und bösen Gegnern auszuweichen. Finde Schlüssel, um weiter zu kommen, und überlebe einen finalen Endkampf, damit du mit deinen Reichtümern (und deinem Leben) entkommen kannst!