Queen's Quest 5: Symphony of Death (Xbox Version)
Einige Monate, nachdem du die Intrige der bösen Königin vereitelt und das märchenhafte Königreich von Netherfall gerettet hast, bittet dich König Robert erneut um Hilfe. Dieses Mal steht noch viel mehr auf dem Spiel. Kinder verschwinden aus der Hauptstadt und der Verdacht fällt auf den örtlichen Rattenfänger, der betörende Melodien spielt. Es stellt sich allerdings schnell heraus, dass er nicht der einzige Neuankömmling in der Stadt ist und der Fall entpuppt sich als viel komplizierter … und gefährlicher. Ausgestattet mit magischen Elixieren und deinem Verwandlungstalent begibst du dich auf eine Reise voller Rätsel, Drehungen und Wendungen, um den verbrecherischen Virtuosen zu stellen, der eine Melodie voller Rachsucht spielt. Schlüpfe in die Rolle einer ausgezeichneten Alchemistin, die ihre Gestalt wechseln kann, und die dank ihres scharfen Verstands und ihrer Raffinesse auch die beste Detektivin Netherfalls ist. Hebe den Fluch auf, bewahre das Glück der jungen Liebenden und rette die Kinder!