Poppy Playtime: Chapter 3
Unter der einst magischen Spielzeugfabrik befindet sich ein verwahrlostes Waisenhaus mit dem Namen Playcare. Du musst dir einen Weg durch diesen verwunschenen Ort bahnen, neue Rätsel lösen und den Albträumen entgehen, die in der Dunkelheit lauern. Die Antworten lauern zwischen den blutbefleckten Bettlaken und den schreienden Echos... Falls du überlebst. Dies ist das bisher größte und schrecklichste Kapitel von Poppy Playtime. Es steht dir mehr bevor, als du vielleicht erwartest... Es warten neue Monster, die weit mehr als nur simples Spielzeug sind. Playcare ist das riesige, fantastische Waisenhaus von Playtime. Und du darfst es erkunden. Das GrabPack erhält ein Upgrade! Neue Hände ermöglichen das Erkunden neuer und kreativer Wege. Eine Gasmaske ist die einzige Möglichkeit, sicher durch den roten Rauch zu gelangen, der die Luft erfüllt. Die Antworten werden endlich ans Licht kommen. Lügen können nur eine gewisse Zeit lang im Verborgenen bleiben... Im nächsten Kapitel wartet viel auf dich... ein bisschen Spielzeit hat noch keinem geschadet, nicht wahr?