TWIN P ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du steuerst eine Linie mit Stiften an jedem Ende. Ein Ende bleibt fest, während sich das andere ständig im Uhrzeigersinn dreht. Drücke eine Taste, um das andere Ende zu fixieren und gleichzeitig das erste Ende loszulassen, oder halte eine Taste gedrückt, um die Linie zu verlängern. Dein Ziel ist es, dich zu bewegen und dabei die Bildschirmränder zu vermeiden. Sammle Münzen, um Punkte zu sammeln, aber vermeide es, die violetten Stacheln zu treffen. Das Spiel ist vorbei, wenn beide Enden der Linie den Bildschirmrand überschreiten oder du einen Stachel berührst. MIRROR FLOOR ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Dein Ziel ist es, zwischen Plattformen mit Münzen zu springen. Du erhältst Punkte, indem du die Münzen aufhebst, aber jede Münze stellt dich auf den Kopf und spiegelt deine Position auf der Plattform wider. Außerdem ändert sich, welche Seiten der Plattformen aktiv sind. Drücke eine Taste, um zu springen, und halte eine Taste gedrückt, um zu beschleunigen. Du musst sorgfältig überlegen, welche Münzen du aufhebst, um weiterzukommen. Das Spiel ist vorbei, wenn du fällst. D LASER ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du fliegst ständig hin und her und steigst langsam nach oben. Jedes Mal, wenn du den Bildschirmrand berührst, drehst du dich. Dein Ziel ist es, dem Laser, der von oben schießt, auszuweichen und unter den herabstürzenden Fallschirmspringern in Deckung zu gehen. Drücke eine Taste, um dich zu drehen, und halte sie gedrückt, um an Ort und Stelle zu bleiben. Trifft dich der Laser, wirst du nach unten gedrückt, und auch du steigst langsam ab, wenn du still bleibst. Das Spiel ist vorbei, wenn du den unteren Bildschirmrand erreichst. REVOLVE A ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du steuerst einen Pfeil, der sich ständig bewegt und dreht. Drücke eine Taste, um dich in die Richtung zu bewegen, in die der Pfeil gerade zeigt. Gegner erscheinen zufällig an den Bildschirmrändern und stellen Verbindungen zwischen sich her. Überquerst du eine dieser Verbindungen, erhältst du Punkte und zerstörst das gesamte Netzwerk dieser Verbindung. Das Spiel ist vorbei, wenn du einen Gegner triffst. TWO LANE ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du steuerst ein Auto auf einer zweispurigen Autobahn. Drücke eine Taste, um die Spur zu wechseln, und halte sie gedrückt, um schneller zu fahren. Die Straße ist durch Grasflächen unterbrochen. Du wirst langsamer, wenn du eine Grasfläche berührst. Das Spiel ist vorbei, wenn du vollständig abgebremst hast.