Where Is Billy
Es ist Schabernack-Nacht in Billys Spukvilla, und der Gastgeber hat sich eine ganz besondere Herausforderung für alle eingeladenen Monster ausgedacht! Nimm an einem Versteckspiel-Wettbewerb mit einer originellen Wendung teil: Der einzige Ort, an dem du dich verstecken kannst, ist die Menge der monströsen Gäste, zu der du selbst gehörst. Finde heraus, wer du in der Menge bist, und stelle dich der Herausforderung, um als das heimlichste und aufmerksamste aller Monster gekrönt zu werden! Finde unauffällig heraus, wer du bist, erfülle dann deine Ziele und suche andere Spieler, ohne dabei aus deiner Rolle zu fallen, um nicht enttarnt zu werden. Jeder Spielmodus führt verschiedene Rollen mit spezifischen Zielen ein, die du entweder im Team oder allein erfüllen musst. Verdiene dir mit dem Bestenlisten-System am Spielende das Recht zum Angeben, indem deine Leistung mit der der anderen Spieler verglichen wird. **Where is Billy?** ist für 2 bis 8 Spieler lokal und/oder online spielbar. Tritt anderen Lobbys bei oder öffne deine eigene für zufällige Spieler, um über das Matchmaking-System eine vollständige Gruppe zu bilden.