Mystical Mixing
Gieße den Trank in den Kessel, wirf Kleeblatt, Knochen und Feder hinein, rühre um und voilà – du hast einen niedlichen Mixie! Kombiniere weitere Zutaten, um Mixies mit verschiedenen Eigenschaften zu erschaffen: geflügelt, gehörnt, gefleckt, pelzig... die Möglichkeiten sind endlos. Lass deine Mixie-Freunde die geheimnisvolle Insel erkunden, versteckte Schätze finden, das magische Portal reparieren und neue Zutaten sammeln, um noch mehr niedliche Haustiere zu erschaffen. Mit der Zeit entdeckst du vielleicht sogar eine Möglichkeit, Mixies miteinander zu kombinieren. Mystical Mixing ist ein bezauberndes Simulationsspiel, das dich in eine Welt voller Magie, Alchemie und Wunder eintauchen lässt. Also schnapp dir deinen Kessel und beginne das Abenteuer!