Nine Noir Lives
"Moment - hast du gesagt der Knitty Kitty Club? Wo die die ganzen Kriminellen rumhängen?" "Nicht die ganzen, Tabby. Ich bin sicher, dass ein paar da rumhängen, in… öhm, dunklen Seitengassen und riesigen leeren Lagerhäusern unten in den Docks und so." Willkommen in Meow Meow Furrington, Hauptstadt der Katzen, Heimat des größten Wollknäuels der Welt… und Wiege des Verbrechens. Du bist Cuddles Nutterbutter, Katzen-Privatdetektiv und Besitzer zweier perfekt normal großer Tatzen, hat der Arzt gesagt. Nachdem du einen dringenden Fall für den Polizeichef angenommen hast, ermitteln du und deine mutige Assistentin in einem Mordfall, der das empfindliche Gleichgewicht zwischen den beiden mächtigsten kriminellen Familien der Stadt gefährdet: den Montameeuws und den Catulets. Cuddles muss jede Fähigkeit einsetzen, die er gelernt hat - sowie seine nicht kleiner als üblichen durchschnittlichen Tatzen - um sich seinen Weg zum Herzen des Geheimnisses zu stoßen, lecken und reden… bevor einige gefährliche Katzen beschließen, die Angelegenheit in die eigenen Tatzen zu nehmen. Die, um das klarzustellen, völlig normal groß sind.