PopSlinger Vol. 2 - Loveless
Erleben Sie Action in diesem kaffeebetriebenen Musical-Shooter! PopSlinger Vol. 2 – Loveless entführt Sie in ein aufregendes neues Abenteuer, in dem Agent Cooper McLaren von Juncture Against Different Anomalies (JAVA) sich mit Akane 2.0, einem reformierten digitalen Idol, zusammenschließt, um Ria, die Heldin des ersten Spiels, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist, zu retten. Während sie durch den bizarren Purple District navigieren, werden Coopers kaffeebetriebene Waffen und Akanes digitale Kräfte gegen die beeindruckenden Loveless Sisters und eine Vielzahl neuer Feinde auf die Probe gestellt. - Tauchen Sie ein in eine lebendige Welt mit verbesserter New-Retro-Grafik, die von Zeichentrickfilmen und Animes der 90er Jahre inspiriert ist, mit vollstimmigen Dialogen und dynamischen Zwischensequenzen. - Meistern Sie neue Fähigkeiten wie Beschwörungen, die den Feind betäuben, und ein verbessertes Traumzeitsystem, das in eine spezielle Aktionsleiste integriert ist, um flüssigere Kämpfe zu ermöglichen. - Treten Sie gegen neue Gegnertypen an, darunter Feinde mit wechselnder Farbe und herausfordernde Schwarz-Weiß-Varianten, die schnelles Denken und Strategie erfordern. - Grooven Sie zu einem erweiterten Soundtrack, der Future Funk, French House, Rave und Punk/Pop Punk vereint und alle auf Ihre Leistung im Spiel reagiert. - Wagen Sie sich durch verrücktere Bühnen als je zuvor, von schreinähnlichen Baseballstadien bis hin zu Königreichen im Thunderdome-Stil, jede voller einzigartiger Herausforderungen und visuellem Flair. - Entdecken Sie eine tiefere, mysteriösere Erzählung mit Themen aus dem Familiendrama.