ExoCross
Im Jahr 2138 erfahren Autorennen eine Renaissance auf neuen, fernen Planeten. Auf dem Planeten Proteus ist eine völlig neue Meisterschaft entstanden, bei der natürliche Gegebenheiten mit den schwierigsten Hindernissen kombiniert werden, die sich die Nanobots ausdenken konnten. Hochgeschwindigkeits-Monoposto-Autos mit zusätzlichem Schub sorgen für aggressive Rennen und Spannung in jeder Kurve. Die Fahrer, die die Fahrzeuge von der Erde aus steuern, sind hier Berühmtheiten – und bald zählst du auch dazu.