DreadHaunt
DreadHaunt ist ein Survival-Horror- und Täuschungsspiel, das allein oder im Mehrspielermodus gespielt werden kann. Obwohl es für den Mehrspielermodus konzipiert wurde, enthüllt ein Einzelspieler-Storymodus die schaurigen Ursprünge der übernatürlichen Ereignisse von vor einem Jahrzehnt. Auf einer verlassenen Insel vor der Nordküste Jakartas, einem Ort voller geheimnisvoller Energie und ungelöster Rätsel, werden Sie mit anomalen Wesen, verfluchten Objekten und seltsamen Phänomenen konfrontiert, die die moderne Wissenschaft nicht erklären kann. Mit speziell entwickelten Werkzeugen, die mit alten Amuletten versehen sind, stellen Sie sich diesen exotischen Kreaturen und spirituellen Bedrohungen. Als Mitglied einer geheimen Eindämmungsagentur, die aus Wissenschaftlern, Exorzisten und Gläubigen besteht, besteht Ihre Mission darin, verfluchte Gegenstände zu finden und zu sichern, von denen angenommen wird, dass sie die paranormalen Aktivitäten der Insel antreiben. Aber die Gefahr geht nicht nur vom Übernatürlichen aus; eines Ihrer Teammitglieder könnte einer Besessenheit zum Opfer fallen und Ihre Mission von innen heraus bedrohen. Erkunden Sie die unheimliche Insel, passen Sie Ihren Charakter an und wählen Sie, wie Sie kommunizieren und sich den drohenden Gefahren stellen möchten. Verbünde dich mit anderen Agenten, um zu überleben, die Geheimnisse der Insel aufzudecken und die bösen Mächte aufzuhalten. DreadHaunt – wo jede Entscheidung zählt und das Überleben von Vertrauen abhängt.