Ein atmosphärisches Fahrzeugabenteuer, dass die emotionale Reise eines Jungen und seines Schiffs erzählt, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Segle über stürmische Meere, tauche in unauslotbare Tiefen und erforsche vergessene Ruinen in einer wunderschönen, überfluteten Welt. EIN BRANDNEUER BEGLEITER-TITEL Changing Tides erweitert die trostlose Welt von FAR: Lone Sails und tauscht sonnenverbrannte, staubige Ebenen gegen stürmischen Himmel und die hohe See. Dank neuer Umgebungen, Rätsel und Schiffsmechaniken bietet FAR: Changing Tides den Fans der beliebten Serie ebenso wie neuen Spielern eine aufregende Spielerfahrung und große Herausforderungen. EIN NEUES ZUHAUSE Schlüpfe in die Rolle von Toe und stelle dich in einer überfluteten Welt mutterseelenallein den Elementen. Was einst eine Heimat war, hat sich nun in eine fremde und manchmal feindliche Umgebung verwandelt. Hilf Toe bei der Reise durch die Ruinen einer einst großen Gesellschaft und suche nach einem Neuanfang. SEI KAPITÄN DEINES SCHIFFS Erlebe als Kapitän eines einzigartigen Schiffes aufregende Abenteuer. Gemeinsam bezwingt ihr die Hochsee, durchquert heftige Stürme und erforscht die Gefahren der trüben Unterwasserwelt. Unterwegs musst du die Dinge am Laufen halten, indem du Teile freischaltest, Schäden behebst und die Tiefen des Meeres nach überlebenswichtigem Treibstoff und Bergungsgut durchsuchst. Je weiter du reist, desto mehr lernst du über dein faszinierendes, komplexes Schiff. EINE MEDITATIVE ERFAHRUNG FAR: Changing Tides präsentiert seine gefährlichen und spannenden Momente durch Umweltgefahren und Rätsel, was zu einem beinahe meditativen Spielerlebnis führt. An Bord deines außergewöhnlichen Schiffs setzt du die Segel und stellst ihren Winkel ein, entfachst Feuer im Kessel und lernst, wie du über den Ozean segelst und dabei den Verlust deiner Heimat betrauerst. GERÄUSCHE DES OZEANS Der dynamische Soundtrack reagiert auf den Spieler und die Umgebung, unterstreicht Schlüsselmomente des Spiels und trägt zur Atmosphäre bei – mitreißende Crescendos, entspannte Momente der Reflexion und alles dazwischen werden vom Spieler erschaffen, anstatt für diesen vorbereitet zu werden.