Earthion
Earthion, das brandneue Shoot-‘em-Up von Ancient, versetzt dich direkt zurück zum Ursprung der 16-bit-Ära! Als die Erde völlig ausgebeutet und ihre Ökosphäre zerstört war, flüchtete der Großteil der Menschheit auf den Mars. Doch als ein übermächtiger Aggressor die Erde überfällt, sehen ihre einstigen Bewohner sich zum Kampf gezwungen. Du steuerst Azusa Takanashi, eine Umweltforscherin, die im Krieg alles verloren hat. In ihrem hypermodernen Raumjäger, der YK-IIA, stellt sie die letzte Hoffnung der Menschheit dar. Es geht um Sieg oder totale Vernichtung! Es erwarten dich acht actiongeladene Level mit genialer Retro-Grafik, rasantem Gameplay und spektakulären Effekten – untermalt von einem fantastischen Soundtrack von Yuzo Koshiro. Earthion katapultiert dich direkt in einen packenden Kampf um die Zukunft der Menschheit!