BattleCap
Das Seeschlacht-Partyspiel „BattleCap“ ist jetzt erhältlich! Dieses innovative Partyspiel für 1–4 Spieler entführt euch in eine spannende Seeschlacht. Erschafft mithilfe verschiedener Kronkorkenmodule euer eigenes, einzigartiges Kriegsschiff, liefert euch spannende Kämpfe mit Freunden oder stellt euch gemeinsam mächtigen Seeungeheuern. Die einzigartige, flexible Physik-Engine macht jede Schiffskollision dynamisch und unterhaltsam und sorgt für ein erfrischendes Kampferlebnis! Im Spiel findet ihr euch in drei großen, thematisch gestalteten Kampfzonen wieder – von mysteriösen Ruinen bis hin zum Teufelsstrudel. Jede Karte bietet zahlreiche taktische Änderungen und mechanische Herausforderungen. Durch das Sammeln verstreuter Kronkorkenmodule baut ihr multifunktionale Kriegsschiffe, die sich verformen, ausdehnen oder sogar auseinanderbrechen können. Passt eure Strategie flexibel an und erlebt den einzigartigen Spaß beim Schiffsbau. Das Spiel bietet außerdem umfangreiche Roguelite-Elemente, mit denen ihr euer Kriegsschiff mit zufällig fallenden Segnungen und Reliquien verstärken könnt. Egal, ob du im Partymodus mit Freunden antrittst oder im Koop-Modus gemeinsam wütende Seeungeheuer bekämpfst – „BattleCap“ hat für jeden etwas zu bieten. Der lokale PvP-Modus bietet eine spannende und aufregende Dreier-Meisterschaft, während der PvE-Modus voller Strategie und Teamwork steckt und deine operativen und taktischen Grenzen auf die Probe stellt. Mach jetzt mit bei BattleCap: Clashing Wars und erlebe mit deinen Freunden ein neues und spannendes Seeschlacht-Erlebnis! Baue dein eigenes Kriegsschiff und stelle dich endlosen Abenteuern und Herausforderungen!