Dawn of the Monsters
Der katastrophale Kampf zwischen riesigen Monstern beginnt in diesem Manga-inspirierten Side-Scroller-Kaiju-Beat-'em-up! Titanische Kreaturen, bekannt als Nephilim, überfallen die Erde und die einzige Hoffnung, sie aufzuhalten, ist DAWN (Defense Alliance Worldwide Network), das seine eigenen kolossalen Kämpfer entfesselt, um sich gegen die feindlichen Horden zu verteidigen! Übernimm die Kontrolle über vier gewaltige Giganten – Megadon, Aegis Prime, Tempest Galahad und Ganira – jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spielstilen und schlage dir deinen Weg durch zerstörbare reale Umgebungen, die sich über mehr als 35 Missionen erstrecken! Stärke dich mit DNA-Verbesserungen, vernichte Feinde mit verheerenden Wutangriffen und brutalen Hinrichtungen und verbünde dich mit einem Freund für 2-Spieler-Koop-Action! Du bist die letzte Verteidigungslinie des Planeten ... aber wird das ausreichen, damit die Menschheit die Morgendämmerung der Monster überleben kann!? Hauptmerkmale: -Vier einzigartige, monströse spielbare Charaktere: Megadon, Ganira, Aegis Prime und Tempest Galahad -Erdbeben auslösende Monster gegen Monster Koop-Beat-'em-up-Action für einen oder zwei Spieler -Vollständig zerstörbare Städte basierend auf realen Orten -Brutale Wut-Fähigkeiten, verheerende Katastrophenangriffe und gnadenlose Finishing-Moves - Wilde Bosse und Dutzende verschiedener Feinde - Passe deine Monster mit DNA-Verbesserungen an!