Railbreak
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche Titel „Railbreak“ ab September 2026 nicht mehr als eigenständiges Produkt direkt zum Kauf angeboten wird. Er wird durch „Railbreak DX“ ersetzt, das auf langfristigen Support ausgelegt ist und ein erweitertes Spielerlebnis mit neuer Grafik, Feinschliff, überarbeitetem Gameplay und vielem mehr – einschließlich Xbox Play Anywhere-Unterstützung – bietet. Es ist Samstagabend in Cypress Ridge, was bedeutet, dass die Stadt in Trümmern liegt, Horden fleischfressender Untoter auf der Jagd sind und Sie die Spielhalle ganz für sich alleine haben! Schnappen Sie sich Ihre Lightgun (oder Tastatur, Maus oder Gamepad), wählen Sie Ihren Überlebenden aus und schießen Sie sich in diesem Überlebens-Horror-Shooter auf Schienen in Sicherheit, während die Stadt um Sie herum brennt. Oh, und vergessen Sie nicht, einen Freund für Zombiefutter mitzubringen, ähm, wir meinen Multiplayer-Erlebnis! Railbreak verbindet ein klassisches On-Rail-Arcade-Erlebnis mit der hochmodernen Unreal Engine 5. In diesem Auftakt zu Outbreak: Shades of Horror haben Sie die Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten und Geräusche von Cypress Ridge zu sehen und sich von einem Zombie oder anderen vernaschen zu lassen vier! Stelle dich alleine der Stadt oder bringe einen Freund mit. Der optionale 2-Spieler-Koop-Modus wird während des gesamten Spiels unterstützt Diese absurde Version eines Survival-Horror-Spiels in einem Survival-Horror-Spiel bietet eine große Auswahl an Überlebenden, von denen jeder seine eigenen Ausrüstungen und Eigenschaften hat, und bietet jede Menge Wiederspielbarkeit. Es erwartet Sie ein umfassendes Story-Modus-Erlebnis in sechs Szenarien. Zu den Bonusmodi gehören der Punkteangriff und der endlose Onslaught-Modus, der den Schwierigkeitsgrad immer weiter steigert, bis die Untoten schließlich Ihr Schicksal besiegeln. Öffnen Sie Ihr Sparschwein, schnappen Sie sich eine Limonade und machen Sie eine Reise zurück in die Spielhallen der 1990er Jahre.