Taurian Defense
Inspiriert von Arcade-Shootern im Top-Down-Stil der 1980er Jahre, musst du in diesem Spiel deine Basen vor einer feindlichen Invasion verteidigen. Die Zukunft der Kolonisation hängt von dir ab! Pilotiere die fortschrittlichsten Taurian-Verteidigungsschiffe, von denen jedes über besondere Fähigkeiten verfügt, um die eindringenden Kräfte zurückzuschlagen. Titelaktualisierungen sind für zukünftige Veröffentlichungen geplant.