Exographer
Exographer ist ein von der Wissenschaft inspiriertes Erkundungsspiel. Werde ein Forscher und entdecke die Geheimnisse einer ausgestorbenen Zivilisation. Erhalte neue Kräfte, um Gefahren auf deiner Reise zu vermeiden und benutze deine Kamera, um versteckte Partikel zu entdecken. Reise zu einem fremden Planetoiden Begleite InI auf einer Rettungsmission in einer außerirdischen Welt. Entdecke die Überreste einer ausgestorbenen Zivilisation und erlange neue Kräfte, um verschiedene Hindernisse zu überwinden. Nutze deine Kamera, um die Rätsel der antiken Maschinen zu enthüllen. Faszinierende Erkundung Erkunde über 20 Level in 6 verschiedenen Atmosphären und erreiche unzugängliche Bereiche dank der Kräfte, die du erlernst. Stelle dich Rätseln und Plattformbereichen in einer nicht-linearen Struktur. Ein Spiel basierend auf Wissenschaft Exographer wurde vom SciFunGames Studio entwickelt und vom Science-Fiction-Autor und Physiker Raphaël Granier De Cassagnac erdacht. Das Rätsellösen im Spiel basiert auf der Entdeckung von Elementarteilchen. Schönheit und Geheimnis Die Welt von Exographer ist durch eine pixelartige Ästhetik von unglaublichem Detailreichtum geprägt, die nie aufhört zu beeindrucken. Genieße den Soundtrack, komponiert von Yan Van Der Cruissen (Stray).