Beautiful Sakura: Volleyball Club
Kaito, ein zielstrebiger und liebenswürdiger junger Mann, beschließt, nach Abschluss der High School neuen Hobbys nachzugehen. Er stößt zufällig auf einen Volleyballplatz und entdeckt bald sein angeborenes Talent für diesen Sport. Als er einem örtlichen Volleyballverein beitritt, lernt er zwei alte Freunde kennen, Michiko und Yuuki, mit denen er einst eine enge Freundschaft verband. Die Geschichte nimmt eine Wendung, als Kaito erfährt, dass sowohl Michiko als auch Yuuki Mitglieder derselben Volleyballmannschaft sind. Als das Trio wieder zusammenkommt und sich an die Vergangenheit erinnert, ist Kaito hin- und hergerissen zwischen den drei Mädchen, von denen jedes einen anderen Weg darstellt, den er einschlagen könnte. Die Handlung verdichtet sich, als ein fesselnder und talentierter neuer Teamkollege, Hikari, dem Team beitritt, was der Dynamik eine unerwartete Wendung verleiht.