Damikira
Benutze deinen Enterhaken und schieße dir den Weg durch Horden seltsamer Gegner frei! Was bekommst du, wenn du stürmische Schießereien im Arcade-Stil, jede Menge Waffen und Gewalt, eine Prise schwarzen Humor und einen Enterhaken kombinierst? Das ist Damikira, ein Action-geladener Plattformer, der leicht zu spielen, aber schwer zu meistern ist! Schnapp dir eine Schusswaffe und schieße dich durch seitwärts scrollende Level in denen du mit Horden kostümierter Gegner konfrontiert wirst, auf Online-Bestenlisten konkurrierst, Upgrades an deinem Arsenal vornimmst und verborgene Spielmechaniken enthüllst, mit denen du das Schicksal auf deine Seite ziehen kannst! Damikira enthält eine Reihe spielbarer Charaktere, die allesamt ihre eigenen, voll vertonten Einzeiler und flüssige Pixelanimationen zu bieten haben. Genieße den Heavy Metal Soundtrack und knackige Waffen-Sounds, die dem Spiel Intensität verleihen und deine Lust an der Zerstörungsorgie vergrößern. Die vielen freischaltbaren Waffen, die Missionen, die es zu bestehen gilt, und die kernigen Level, die erkundet werden müssen, sorgen für einen endlosen Wiederspielwert, der dich immer wieder zu einem weiteren Blutbad zurückkehren lässt!