Castle Crumble
Entfessle Chaos und Kreativität in Castle Crumble! Reise durch bunte Welten – von üppigen Dschungeln bis hin zu geheimnisvollen Inseln – und zerstöre mächtige Festungen mit explosiver Kraft. Jede Burg ist ein einzigartiges Rätsel, das deine Taktik und Vorstellungskraft auf die Probe stellt. Setze Kanonen, Bomben, magische Strahlen und verheerende Booster wie Meteore oder Schockwellen ein, um Mauern in herrlichen Kettenreaktionen zum Einsturz zu bringen. Mit über 300 Levels in sechs Welten bietet Castle Crumble endlosen Spaß für Spieler, die Strategie, Zerstörung und spektakuläre Physik lieben. Leicht zu erlernen, befriedigend zu meistern – jeder Abriss fühlt sich wie ein Sieg an. Bist du bereit, sie alle zum Einsturz zu bringen?