Winter Ember
Du bist Arthur Artorias, der einzige Überlebende eines Massakers, das das Vermächtnis deiner Familie ausgelöscht und sie aus den Geschichtsbüchern gerissen hat. Man hielt dich für tot, doch du tauchst 8 Jahre später aus dem Exil auf als der gesichtslose Mann, der von den Flammen gezeichnet wurde und nach Rache strebt. Begib dich auf ein Abenteuer voller abgedrehter Charaktere und einer dunklen Geschichte um eine kontrollsüchtige, militante und religiöse Fraktion. Wichtigste Features: Ein wahres Stealth-Erlebnis Als Arthur musst du in den Schatten bleiben, Häuser infiltrieren und verborgene Gänge erforschen, ohne entdeckt zu werden! Wähle deinen Spielstil selbst: Schlägst du Feinde k. o., kannst du sie für einige Zeit ruhigstellen, aber irgendwann wachen sie wieder auf. Ein schneller Schnitt durch die Kehle mag eine dauerhaftere Lösung sein, doch mit dem Blutfleck, den du auf dem Teppich hinterlässt, hinterlässt du eine tödliche Spur! Bleib bei Verstand, während du Leichen entsorgst, durch Schlüssellöcher spähst und ahnungslose Opfer beklaust. Komplexes Crafting-System für Pfeile Plane deine Ausrüstung vor Beginn deiner Mission und experimentiere mit der Herstellung von über 30 verschiedenen Pfeilen, die dir im Kampf helfen! Raube deinen Gegnern mit einem Rauchpfeil die Sicht oder verwende Gifte, um giftiges Gas zu erzeugen. Setze deine Pfeile offensiv oder defensiv ein: Zerstöre schwache Mauern mit einem stumpfen Pfeil und überrasche deinen Gegner, oder benutze einen Seilpfeil, um einen höheren Ort zu erreichen und deine Gegner aus der Entfernung auszuschalten. Fertigkeitsbaum Individualisiere deinen Spielstil mit 3 verschiedenen Fertigkeitsbäumen: Tarnung, Kampf und Nutzen. Schalte über 70 einzigartige passive und aktive Fertigkeiten frei, aus denen du wählen und mit denen du Rache üben kannst. Erkunde eine finstere Welt Kehre nach Hause zurück in die kalte viktorianische Stadt Anargal, die kurz vor dem technologischen Durchbruch steht. Infiltriere und erkunde riesige Umgebungen voller Schätze und Geheimnisse. Von rivalisierenden Gangs bis hin zu einzigartigen Charakteren, du kannst jedes Szenario auf unzählige Arten bestreiten. Nutze die Umgebung aus, löse Probleme und meistere jede Herausforderung, die sich dir stellt.