Monster Trampoline
Die Monster feiern eine Party und lieben es, auf dem Trampolin zu spielen! Monster Trampolin ist ein lokales Multiplayer-Spiel für 1-4 Spieler. Es ist für alle Altersgruppen geeignet. Lass Monster auf andere Monster fallen, um sie aus dem Ring zu stoßen, ohne dass dabei dein Monster herunterfällt. Verwandle deine Monster mit Star Points in stärkere Monster und nutze ihre Spezialkräfte, um die Arena zu dominieren. Ziele auf die explosiven Fässer, um die anderen Monster wirklich fliegen zu lassen! Stelle die Kraftleiste zeitlich ein, um die Kraft einzustellen, mit der du die anderen Monster triffst. Wähle aus 3 verschiedenen Levels: Springen Sie von Punkt zu Punkt im Weltraum, auf einer tropischen Insel mit strahlend blauem Wasser oder auf einem Piratenschiff, das von Haien umgeben ist. Kämpfe mit bis zu 4 menschlichen Spielern oder gegen bis zu 3 Computerspieler. Wähle zwischen 2 Spielmodi: Rundenbasiert (normaler Modus) oder simultane Aktion (Oni-Modus). Wähle zwischen 2 Spielschwierigkeiten: leicht oder normal. Das Gameplay ist vollständig anpassbar. Passe die Sprungkraft der Arena, die Anzahl der Runden oder die Rate, in welcher die Fässer erscheinen an.