Devil Jam
Mach dich bereit zum Pogen in Devil Jam, einem Roguelite-Survivorlike, das in den feurigen Tiefen der Hölle spielt. Nachdem du einen verfluchten Vertrag mit dem Teufel unterschrieben hast, wirst du in die Unterwelt gezerrt und gezwungen den Auftritt deines Lebens nach dem Tod hinzulegen. Ausgerüstet mit besessenen Instrumenten und einer Seele voller Riffs musst du endlose Wellen durchgedrehter Fans, aggressive Mobs und höllische Rivalen abwehren. Jeder Lauf ist eine neue Jamsession mit zahlreichen Herausforderungen und einem einzigartigen Inventarsystem mit 12 Slots, das nahezu unendliche Build-Vielfalt bietet. Meistere das Kampfsystem, nutze die Kraft des Metals und erringe den Titel der größten Metal-Ikone, indem du den Tod selbst besiegst. Hauptmerkmale: - Tiefgründige Inventarstrategie: Ein einzigartiges Ausrüstungssystem mit 12 Slots, bei dem Platzierung und Synergien zählen. - Handgezeichnete Höllenlandschaften: Stilvolle, animierte Charaktere und Effekte erwecken die Unterwelt zum Leben. - Stelle dich den Ikonen: Nimm es mit mächtigen Bossen auf, bis hin zum ultimativen Metal-Sänger: dem Tod. - Temporeiche Läufe: Tauche ein in rasante und heftige Unterweltkämpfe. Stelle deine Fertigkeiten und deinen Überlebensinstinkt in actiongeladenen Showdowns auf die Probe, die dich garantiert in Atem halten.