Yuppie Psycho
"Erster Tag in einer neuen Arbeit? Was für ein Alptraum! Alle Spieler haben jetzt Zugriff auf das Yuppie Psycho: Executive Edition Update! Dazu gehörenneue Bereiche, neue Bosse und Stunden sorgfältig ausgearbeiteter neuer Inhalte, die auf dem Yuppie Psycho-Universum aufbauen. Begleiten Sie Brian Pasternack, einen jungen Mann ohne Zukunft in einer dystopischen Gesellschaft der 90er Jahre, an seinem ersten Tag in einem der größten Unternehmen der Welt, Sintracorp. Wird Pasternack, obgleich unsicher, unvorbereitet und massiv unqualifiziert, in der Lage sein, in der Hierarchie von Sintracorp zu glänzen? Es hängt alles davon ab, wie er seine erste Aufgabe erfüllt ... und ob er sie überlebt. Während seiner unkonventionellen Mitarbeiterorientierung entdeckt Pasternack, was seine neue Arbeit wirklich bedeutet: eine „Hexe“ zu jagen, deren Macht den Erfolg des Unternehmens überhaupt erst möglich gemacht hat, die aber jetzt scheinbar zurückgekehrt ist, um seine Mitarbeiter zu quälen. Brian wird allerlei seltsamen Charakteren begegnen, vor schrecklichen Kreaturen fliehen und die verborgenen Geheimnisse der dunklen Vergangenheit von Sintracorp aufdecken. "