Why Pizza?
Why Pizza? – Ganz einfach weil sie fantastisch schmeckt! Du bist einer der PizzabotInnen, die in der Pizzeria arbeiten, und du musst dich beeilen, weil die Pizza kalt werden könnte. „Why Pizza?“ ist ein Platformer, ein Physik-Puzzle und ein Lieferjob-Simulator zugleich. Du musst die Pizza ausliefern, deine Bezahlung erhalten und den Tag überleben. Wenn du nicht genug Geld hast, wirst du dein Haus, dein Essen und dein Leben verlieren, also sei vorsichtig und arbeite hart! Käsige, schräge Charaktere, lustige Levels und heiße Pizza sind inklusive.