GRIME II
Werde in GRIME II, dem zweiten Teil des 2021 erschienenen und gefeierten Action-Adventure-Metroidvania, zum Formdieb. Du bist ein Formloser – ein Kunstnachahmer, der Kreaturen absorbieren und ihre Formen beschwören kann. Entdecke ein neues und mysteriöses Land des GRIME-Universums, in dem dich hinter jeder Ecke Gefahren und Wunder erwarten. Nutze deine Umgebung zusammen mit deinen beschworenen Formen, um gefährliche Gegner und epische Bosse zu überwinden, während du eine detailreiche Welt mit verschiedensten Kulturen und Charaktere erkundest. Bestimmte deinen Spielstil, indem du aus verschiedenen Fähigkeiten, Waffen und Formbeschwörungen wählst. Studiere deine Gegner, indem du ihre Form beschwörst, um dir im Kampf wie auch bei der Erkundung diverser Geheimwege zu helfen. HIGHLIGHTS Formen – Absorbiere besiegte Gegner und beschwöre dann ihre Form, um diese für Spezialangriffe zu nutzen.Nutze Formen, um Gegner zu werfen, Projektile abzufeuern, zu betäuben und sogar zu beschwören. Umgebungskampf – Wo auch immer du hingehst, die Umgebung bietet dir unzählige Möglichkeiten, Gegner im Nah- oder Fernkampf anzugehen. Aber sei gewarnt, dass dasselbe auch für deine Widersacher gilt! Parieren und Greifen – Nutze Handtentakel, um gegnerische Angriffe zu parieren oder sie zu ergreifen und zu absorbieren, wodurch du dem erlernen ihrer Form näherkommst. Eine lebendige Welt – Entdecke unglaubliche Orte aus gemalten Nägeln und riesigen Vasen. Jeder Ort hat eine einzigartige Zivilisation, Kultur und vielschichtige Charaktere zum Interagieren. Passe deinen Spielstil mit mehr als 30 Waffen, 60 Rüstungen und über 10 Fähigkeiten an.