Lord of the Click III
Machen wir dreimal! Verdammt ja! Wie Sie vielleicht schon erraten haben, ist es das dritte Erscheinen der legendären Lord of the Click-Serie – und jetzt ist es eine Trilogie. Gibt es noch etwas hinzuzufügen? Aber natürlich! LotC 3 schließt die epische Geschichte unseres Clicker-Generals ab, der Krieg gegen alle Feinde des friedlichen und wohlhabenden Königreichs führt! Der kasachische Spieleentwickler verbesserte die Formel des Spiels mit einer soliden Menge neuer Funktionen: neue Art, Einheiten zu beschwören, viele sinnvolle Upgrades und aktualisierte Grafik, damit Sie die pastoralen Cartoon-Landschaften mit erbitterten Schlachten genießen können. Sie wissen, dass Sie Lord of the Click mit all diesen glänzenden Neuzugängen noch einmal erleben möchten! Probieren Sie dieses Spiel jetzt aus!