Ready, Steady, Ship!
Halte das Fließband am Laufen! Stelle im Chaos die effizientesten Produktionsketten zusammen, damit die Güter auch die Fabrik verlassen! Verwende eine Vielzahl an Werkzeugen und Ausrüstung, um die wachsenden Herausforderungen und Gütermengen der Fabrik zu bewältigen. Couch-Koop für 2 Spieler ist empfohlen, unterstützt wird aber auch ein Einzelspielermodus. Viele Werkzeuge, verschiedene Lösungswege Deine Aufgabe ist einfach: Baue die Förderbänder wieder zusammen und befördere die Güter aus der Fabrik. Für deinen Auftrag stehen dir nach und nach alle möglichen Arten von Werkzeugen, Ausrüstung und Förderbandteilen zur Verfügung, um dieses Ziel zu erreichen. Gabelstapler, Krane, Sprungbrettförderbänder, Füllmaterialverteiler – die Liste ist lang! Setze also den Schutzhelm auf dein helles Köpfchen und sorge dafür, dass alles wie geschmiert läuft. Diese Fabrik wird immer seltsamer Der Planer dieser Fabrik tickt wohl nicht ganz richtig: Säurebecken, Vakuen und Löcher im Dach, die es zu überwinden gilt, oder bloßes Chaos auf der Etage. Je weiter du kommst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen und komplexer die Förderbandanordnungen. Couch-Koop-Vergnügen für 2 Spieler Schnapp dir einen Freund und verdoppel das Produktionstempo! Arbeitet zusammen, kommuniziert miteinander und jongliert wild eure Aufgaben. HINWEIS: Dieses Spiel unterstützt nur lokalen Couch-Koop, es gibt keinen Online-Mehrspielermodus. Es kann auch im Einzelspielermodus gespielt werden, aber ein Mitspieler wird empfohlen. Einfache und schnell ansprechende Steuerung Bei „Ready, Steady, Ship!“ steht die schnell ansprechende und doch einfache Steuerung im Vordergrund, damit nahezu jeder prompt und mühelos mitmischen kann.