Icebound Secrets: The Frostwood Bane
Frostwood ist eine Stadt voller Geheimnisse und Gefahren. Eine unnatürliche Kälte hält die Straßen im Griff, und schattenhafte Gestalten bewegen sich lautlos und verbreiten Angst unter den Bewohnern. Du bist ein Detektiv, der ausgesandt wurde, die seltsame Kälte zu untersuchen und die Wahrheit hinter den Verschwundenen aufzudecken. Sammle Zeitungsfragmente, erkunde unheimliche Orte und stelle dich dem geisterhaften Eisphantom, das in den Schatten lauert. Mut und Verstand sind deine einzigen Verbündeten, wenn du einen Weg findest, die Stadttore zu öffnen. Auf einer verschneiten Straße findest du Kristina, ein Mädchen, das in der Kälte erfroren ist. Hilf ihr, sich zu erholen, Heilmittel zuzubereiten und Vorräte für andere Überlebende zu sammeln, die sich in der örtlichen Bibliothek verstecken. Aber Vorsicht – das Eisphantom ist unerbittlich und Gefahr kann jederzeit zuschlagen. Features der Collector’s Edition: ● 6 fesselnde Abenteuerkapitel ● Über 40 Minispiele und Wimmelbild-Herausforderungen ● Verwandelbare Objekte und Sammlerstücke ● Über 20 einzigartige Orte, von eisigen Straßen bis hin zu unterirdischen Katakomben ● Story-getriebene Rätsel, spannende Wendungen und unvergessliche Charaktere ● Moralische Entscheidungen, die sowohl Opfer als auch Täter betreffen ● Hervorragende Grafik und Sprachausgabe ● Blicke hinter die Kulissen ● Anpassbare Schwierigkeitsgrade Betritt Frostwood, stelle dich übernatürlichen Schrecken und löse gruselige Geheimnisse in einer Stadt, in der Gefahr und Verrat an jeder Ecke lauern!