Sally Face
EIN DÜSTERES RÄTSEL ENTFALTET SICH … Begleite einen Jungen mit einem künstlichen Gesicht bei einem verstörenden Abenteuer, in dem er mithilfe seiner Handheld-Videospielkonsole mit den Toten spricht und ihre Geheimnisse erfährt. Nach einer Reihe rätselhafter Morde entdecken Sal und seine Freunde etwas unbestreitbar Unheilvolles, das Schatten über ihre kleine Stadt wirft.