To the Moon
Dr. Rosalene und Dr. Watts haben besondere Aufgaben: Sie geben den Menschen von Anfang an eine weitere Chance zu leben ... aber nur in den Köpfen ihrer Patienten. Aufgrund der Schwere der Operation ist das neue Leben das Letzte, woran sich die Patienten erinnern, bevor sie ihren letzten Atemzug tun. Daher wird die Operation nur an Menschen auf ihrem Sterbebett durchgeführt, um das zu erfüllen, was sie mit ihrem Leben gerne getan hätten, es aber nicht getan haben. Diese besondere Geschichte handelt von ihrem Versuch, den Traum eines älteren Mannes, Johnny, zu erfüllen. Mit jedem Schritt zurück in die Zeit wird ein neues Fragment von Johnnys Vergangenheit enthüllt. Während die beiden Ärzte die rätselhaften Ereignisse ihres Lebens zusammenfassen, versuchen sie herauszufinden, warum der gebrechliche alte Mann seinen letzten Wunsch so wahr gemacht hat, wie er ist. Und Johnnys letzter Wunsch ist natürlich... zum Mond zu fliegen.