Your Computer Might Be At Risk
Ein Plan, der fast aufgegangen wäre. Eine unvollendete Geschichte, die vor zwanzig Jahren vergessen wurde, kehrt zurück, um abgeschlossen zu werden. Eine Geschichte über Fehlentscheidungen. Your Computer Might Be At Risk ist ein narratives Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive. Nachdem Sie nach einem mysteriösen Autounfall in einem Raum eingesperrt sind, müssen Sie herausfinden, wie Sie entkommen können, während Sie gefährliche Prüfungen bestehen und Dutzende Rätsel lösen. Parallel dazu erzählt Ihr Sohn zwanzig Jahre später die Geschichte Ihres mysteriösen Verschwindens. Das Spiel enthält das Sonderkapitel "La Rata Escarlata". Dieses neueste Kapitel erforscht die Ursprünge der Hauptgeschichte und fügt mehrere miteinander verbundene Rätsel in einer neuen Umgebung hinzu. Ab Dezember 2023 enthält das Spiel auch das Kapitel "Xmas Special". Diese kurze, weihnachtliche Episode steht im Gegensatz zum Hauptspiel und enthält neue Rätsel, Musik und Szenarien.