Unheard - Voices of Crime Edition
Die Unheard – Voices of Crime Edition enthält das originale Unheard-Spiel, ein innovatives Erlebnis, das Spielende in die Rolle von „akustischen Detektiven“ versetzt, die Tatorte mit einem neuen akustischen Gerät untersuchen, mit dem sie Stimmen aus der Vergangenheit hören können. Die Stimmen, die sie hören, helfen ihnen dabei, potenzielle Verdächtige zu identifizieren und Rätsel zu lösen. Was verbindet scheinbar unzusammenhängende Fälle? Diese Ausgabe enthält auch den Fall „Das tödliche Drehbuch“ (The Lethal Script), in dem Detektive ein Rätsel in der Filmindustrie im The Peak Hotel untersuchen. Setze deine Kopfhörer auf und reise zurück in die Vergangenheit. Nutze die Stimmen, die du hörst, um zu Tatorten zurückzukehren, alle Beteiligten aufzuspüren und die Fälle zu lösen. Doch woher kommen die Stimmen? Kannst du dem trauen, was du hörst? Und welcher mysteriöse Faden verbindet all diese Fälle miteinander? Ein einzigartiges Detektiv-Erlebnis Enthülle die Wahrheit, die sich in den Stimmen der Vergangenheit verbirgt. Reise mithilfe unseres Gerätes durch die Zeit, um Gespräche von vergangenen Tatorten mitzuhören. Jeder Hinweis, jede Bewegung und jedes Motiv wird im Audioformat präsentiert. Anstatt einen einzelnen Charakter zu steuern, musst du nur den Gesprächen zuhören und der Entwicklung der Geschichte folgen. Nutze die Informationen, die du hörst, um Namen mit Stimmen abzugleichen und zu ermitteln, wie alles (und alle Personen) zusammenhängt. Findest du die Wahrheit heraus? Erzählerisches Mystery-Spiel mit offenem Ende Erkunde die Geschichte und setze das Puzzle auf deine eigene Weise zusammen! Erwarte nicht, mit vielen Hinweisen „gefüttert“ zu werden. Übernimm stattdessen die Rolle einer Fliege an der Wand und beobachte und höre den Ereignissen zu, während sie sich abspielen. Jeder könnte schuldig sein. Wichtige Hinweise können jederzeit enthüllt werden. Die Handlung eines Charakters kann sich zu jedem Zeitpunkt mit dem eines anderen kreuzen. DU hast es in der Hand – die Reihenfolge der Geschichte liegt bei dir!