Cyber Pool
Fordern Sie Ihre Spielball-Schießkünste in Cyber Pool heraus, einer neongefüllten Arcade-Nachbildung des berühmten Billardspiels. Zerschmettere deinen Spielball auf bunten Bällen an 40 einzigartigen Tischen, die bei Vanille beginnen und im Laufe der Zeit immer verrückter werden. Diese Liebeserklärung an die klassischen Arcade-Spiele ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern und fordert Sie auf Schritt und Tritt in 6 verschiedenen Modi heraus. Genießen Sie im Classic-Modus eine Explosion aus der Vergangenheit, in der Sie nur drei Schläge haben, um alle Bälle einzulochen und den Sieg zu erringen. Wenn das zu viel Druck macht, können Sie im Arcade-Modus mit unbegrenzten Schlägen üben und entspannen. Wenn Sie bereit sind, Ihren Mut ernsthaft zu testen, tauchen Sie in den Herausforderungsmodus ein und sehen Sie, ob Sie die Bälle der Reihe nach einstecken können. Sie können auch Ihre Freunde an dem Spaß teilhaben lassen. Schließen Sie sich zusammen, um alle Level im Kooperationsmodus zu meistern, oder treten Sie in den kompetitiven Renn- und Kampfmodi des Spiels gegeneinander an.