Petey Pedro unBEETable Adventure
Hilf Petey Pedro, nach Hause zurückzukehren, nachdem er in eine magische Welt gefallen ist, in der die SÜSSIGKEITEN, die er einer gesunden ROTEN BETE vorgezogen hat, zu seinem schlimmsten Albtraum geworden sind. Ein farbenfrohes 2D-Platformer-Abenteuer, inspiriert vom goldenen Zeitalter klassischer Side-Scroller. Springe, erkunde die Welt, sammle Münzen und versteckte Schätze, schalte Power-ups frei, besiege verrückte Bosse und entdecke geheimnisvolle Level in einem familienfreundlichen Abenteuer.