Puzzle by Nikoli W Sudoku
Sudoku ist ein Rätsel, bei dem Sie Zahlen von 1 bis 9 in ein 9x9-Gitter legen, das in horizontale und vertikale Linien und 3x3-Blöcke unterteilt ist, und alle Lücken mit den Zahlen auffüllen. Da es von einfachen bis zu superschwierigen Rätseln alles gibt, ist dieses Spiel bei einer Vielzahl von Spielern beliebt, vom Anfänger bis zum Veteranen. Bitte genießen Sie dieses hochwertige Sudoku-Spiel.