Broken Universe - Tower Defense
Sie ist nirgendwo zu finden und er ist der Einzige, der sie retten kann. Bumm! Die Explosion zerstörte das gesamte Universum. Man könnte sogar sagen, dass es... kaputt ist. Roco muss mit Hilfe einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Wissenschaftlern sein Schiff vor Angriffen schützen. Strategische Planung Hilf Roco, sein Ziel zu erreichen und die feindlichen Wellen in diesem einzigartigen Tower Defense-Spiel zu vernichten. Dein Verstand ist deine größte Waffe. Entscheide, wo du landen und wie du dich aus den Händen des Feindes befreien kannst. Tonnenweise Goodies Blockiere alle Wege oder lenke die Monster in eine lange Schusslinie. Finde heraus, welche Türme und Barrieren sich am besten für deinen einzigartigen Spielstil eignen.