ZERO GUNNER 2-
Durchbreche die Umzingelung! ZERO GUNNER 2 ist ein Top-Down-Shooter-Spiel, das erstmals 2001 in Arkaden erschien. Spieler können drei Arten von Kampfhelikoptern steuern. Nutze automatische normale Schüsse, einheitenspezifische Sub-Schüsse und Drohnenangriffe, die Energie verbrauchen, um dem Gegner massiven Schaden zuzufügen. Der Turn ist das größte Merkmal dieses Spiels. Wenn er angewandt wird, agiert er als Rotationsachse der Einheit des Spielers. Meistere den Turn, um spielend mit Angriffen aus jeder Richtung fertig zu werden! Die für Psikyo typischen fürchterlichen Bosskampf-Effekte, auffälligen Verwandlungsanimationen und 3D-Technikdesigns sind weitere beachtenswerte Merkmale! Das Spiel beinhaltet Optionen, die du nach Belieben anpassen kannst. Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung, und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, zum besten Zero Gunner der Welt zu werden? Charaktere: Comanche Sub-Schuss: Partikel-Laser - Totale Auslöschung garantiert! Drohnenangriff: Eisenspecht - Platziere ihn überall! Apache Sub-Schuss: Hyperpfeil - Explosive Raketen! Drohnenangriff: Killer-Affe - Unglaublich zerstörerisch! Sub-Schuss: Kleiner Hund - Lenkraketen! Drohnenangriff: Hundemeute - Bietet mächtigen Schutz! Einheiten: "P"-Items rüsten deine Schüsse auf. "E"-Items verleihen deinen Drohnenangriffen mehr Energie. Wenn die Einheit keine Schüsse abgibt, zieht sie "E"-Items zu sich heran! Verwende die gesammelte Energie, um einen Drohnenangriff zu aktivieren! Optionen: Sieben Schwierigkeitsstufen zur Auswahl. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Konfiguriere deine bevorzugten Tasten für Schüsse oder Turn-Marker nach Belieben. SCORE ATTACK: Dieser Modus hat eine festgelegte Schwierigkeit und Anzahl an Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.