Eldgear
Eldgear ist ein taktisches Strategie-RPG in einer Fantasy-Welt. In der weitgehend unerforschten Land von Argenia, wo Hunderte von Nationen dicht beieinander stehen, steht eine neue Ära bevor, die das mittelalterliche Zeitalter hinter sich lässt und in die Ära der magischen Zivilisation eintritt. In rundenbasierten Kämpfen kannst du deine eigene Strategie wählen, ob du allein wie der Blitz voranschreitest oder dich stetig wie die Erde bewegst. Eindringliche und unterhaltsame Pixelanimationen sorgen für ein verbessertes Kampferlebnis. Meistere Flächenangriffe, die Feinde in der Gruppe wegfegen, kombinierte Angriffe, die durch gut koordinierte Tags ausgelöst werden, und nutze EMA (Embedding Abilities) und EXA (Expanding Abilities)! Kraftvolle Schläge werden zu super speziellen Moves aufgewertet.