Born Of Bread
Wesen aus einem anderen Zeitalter stiften Unheil im ganzen Land! Ihr Unfug bringt auch eine große Bedrohung für jedermann mit sich. Unser ungewöhnlicher Held, ein aus Brot geborener Golem, gerät mit seinen neu gewonnenen Gefährten inmitten eines sich seit Jahrtausenden anbahnenden Dramas. Sie werden dabei unglaubliche Orte bereisen und faszinierenden Figuren begegnen. Allem Anschein nach ist Stulle zwar wenig überzeugend, aber womöglich entpuppt er sich als der Held, der die Dinge gebacken kriegt. Ein feinfühliges Brot auf Abenteuerreise. In diesem 2,5D-Abenteuerspiel spielst du einen Mehlgolem, der eine unendliche kindliche Neugier und ein paar sonderbare Fähigkeiten besitzt! Entdecke die verschiedenen Gebiete einer Welt voll Wunder und Geheimnisse. Trommle eine bunte Bande ausgereifter Figuren zusammen und liefert euch Gefechte gegen bedrohliche und schräge Fieslinge in einem spaßigen und skurrilen rundenbasierten Kampfsystem. Ein hausgebackenes Kampfsystem. Born of Bread greift das Prinzip rundenbasierter Kämpfe auf und führt ein neues Interaktionssystem ein, das deine Reflexe auf die Probe stellt. Teil dieses Interaktionssystems ist auch eine Schwächen- und Resistenzmechanik, die es auszutesten gilt. Verbünde dich mit deinen Gefährten. Stulle schafft das nicht alleine. Triff auf deinem Abenteuer neue Charaktere mit individuellen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Nutze ihr einzigartiges Können, um Gefahren zu entkommen und Hindernisse im Kampf oder auf Erkundungstour zu überwinden.