Ghoulie's Garden
Willkommen in Ghoulie’s Garden, wo die Magie von Halloween auf dich wartet! Begleite Ghoulie, einen freundlichen kleinen Zombie, durch gruselige Labyrinthe voller Kürbisse, die es zu sammeln gilt. Aber Vorsicht—dieser Garten wimmelt nur so von Geistern, Fledermäusen und bunten Clowns, die dir das Leben schwer machen wollen! Deine Mission ist einfach: Hilf Ghoulie, alle Kürbisse zu sammeln, während du den verspielten Monstern an jeder Ecke ausweichst. Mit jedem Labyrinth werden die Herausforderungen kniffliger und halten mit neuen Wendungen die Spannung hoch. Perfekt für junge Abenteurer kombiniert Ghoulie’s Garden charmante Grafiken mit Halloween-Themen-Spaß zu einem bezaubernden Labyrinth-Erlebnis. Kannst du Ghoulie helfen, die ultimative Kürbis-Quest zu vollenden?