Folly of the Wizards
Folly of the Wizards ist ein witziges 2D-Roguelike-Actionspiel, bei dem du in die Haut eines tollpatschigen Zauberlehrlings schlüpfst. Schließe dich einem irrwitzigen Zaubererkult an und besiege Feinde mit einzigartigen Zaubersprüchen, erkunde prozedural generierte Dungeons und rette die Welt vor dem Chaos. Doch gib acht: Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen, und jeder noch so kleine Schritt kann schwere Auswirkungen haben. Mit charmanten, von Hand gezeichneten schrulligen Charakteren und unvorhersehbarem Gameplay ist Folly of the Wizards das perfekte Abenteuer für Fans von Humor, Magie und Chaos. ERKUNDE EINE WUNDERSCHÖNE 2D-WELT Begib dich in einer bezaubernd detailreichen und charmanten 2D-Welt auf ein Abenteuer. Tauche ein in eine humorvolle und fantastische Welt voller schrulliger Zauberer und magischer Kreaturen. Jeder Pixel ist liebevoll und sorgfältig gestaltet, um dieses urige Universum zum Leben zu erwecken. SCHLIESSE FREUND- ODER FEINDSCHAFTEN In Folly of the Wizards kommt es gleichermaßen auf soziale Kompetenzen wie auf Zauberkünste an. Gewinnst du durch eine Allianz mit den Elitezauberern mächtige Verbündete oder stellst du dich ihnen und ihrem Zorn entgegen? Bei jeder Entscheidung und jedem Gespräch kannst du deine Beziehungen gestalten und den Verlauf deines Abenteuers bestimmen. WIEDERSPIELBARKEIT Bei jedem Abenteuer in Folly of the Wizards erwarten dich neue Erfahrungen und Beziehungen. Bei über 100 zu findenden Gegenständen, mehr als 10 zu erkundenden Regionen und stets neuen Beziehungen gestaltet sich dein Abenteuer jedes Mal anders. ERLERNE MÄCHTIGE ZAUBERSPRÜCHE Setze deinen inneren Zauberer frei und erlerne in Folly of the Wizards mächtige Zaubersprüche! Doch sei gewarnt: Deine holprigen Zauberkünste aus ungeschickten und verkehrten Zaubersprüchen lassen zu wünschen übrig. Du kannst nicht einmal die Zauberglyphen auf deinen Schriftrollen lesen! FASZINIERENDE HANDLUNG Bei deinen Abenteuern in dieser magischen Welt stößt du auf viele Geheimnisse – und deine Entscheidungen können den Lauf der Ereignisse ändern!