Crowd City
Sammle Menschen in der ganzen Stadt und besiege deine Gegner mit deiner überwältigenden Führungsstärke. Je mehr Leute du triffst, desto größer wird deine Menge! Achtung! Wenn eine andere Gruppe mehr Mitglieder hat, wird deine vollständig übernommen und du musst von vorne anfangen... Probiere verschiedene lustige Skins aus und spiele auf unterschiedlichen Karten. Features: - 5 Karten zum Rennen - Über 30 Skins, um deine Menge noch cooler aussehen zu lassen - Verbesserungen für die Menge - Amüsantes Gameplay - Ohrwurm-Musik - Einfache Steuerung – jeder kann mitmachen - Einfache Regeln und jede Menge Spaß!